Teilen
Geisingberg

Bewertung

3-Berge-Tour

Details

Clemens Bittmann  

18.07.2019 · Community
Eine ganz nette Tour ohne allzu große Anstrengungen. Ich würde die Tour nur andersrum empfehlen, also zuerst der Kahleberg. Denn er ist der unattraktivste Gipfel, vorallem von den Wegen her (viel Asphalt). Ansonsten würde ich mir eine bessere Beschilderung/ Markierung der Wege wünschen, vorallem in Geising. Mithilfe der Karte findet man sich aber problemlos zurecht. Die Kohlhaukuppe wollte ich über Treppen besteigen, die dann allerdings nach einer Bank (Ausblick) nicht mehr ausgeschildert/ markiert waren. Die Tour an und für sich ist für jeden machbar der eine normale Kondition besitzt. Die Ausblicke von den Gipfeln sind sehr schön und die Baude auf der Kohlhaukaupe sehr zu empfehlen.
Gemacht am 18.07.2019
Foto: Clemens Bittmann, Community
Foto: Clemens Bittmann, Community
Foto: Clemens Bittmann, Community

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?